Versuch Acrylmalerei

Mustertips

Versuch Acrylmalerei Mustertips - Meine Kollegin und ich haben mal etwas Versucht.. das was aussehensolte Nailart

Meine Kollegin und ich haben mal etwas Versucht.. das was aussehensolte wie ein Schmetterling, ist entstanden als sie ausrutschte und mir kam dann gleich diese Idee. Gutes Teamwork mit Nageldesign


Folge freshnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
freshnails · das rote an meinem Daumen ist vom Druck auf den Tisch hihi, dadurch auch mein Daumen soo breit
15.08.2008 19:05
Sunny87
Sunny87 · finde das muster sehr schön. schade nur, dass deine nagelhaut so ramponiert ist, und dass man den naturnagel durchscheinen sieht
15.08.2008 19:51
freshnails · ich kaue auch nägel und die haut deswegen aber auch hier sieht es vom licht schlimmer aus, keine sorge :wink:
15.08.2008 23:00
Steffi · Hätte es auch schöner gefunden, wenn Du eine Nagelbettverlängerung gemacht hättest.
Die Malerei ist noch ein wenig ungenau: achte mal darauf, die Umrandungen dünner zu ziehen, dann wirkts ein wenig filligraner!
lg Steffi
16.08.2008 19:25
LaMano · ...ausserdem noch zu nahe an der Nagelhaut.
18.08.2008 20:50

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign