Vorsicht Schlange!

Mustertips

Vorsicht Schlange! Mustertips - Als Untergrund habe ich ein Metallicorange genommen.Die Schlangenhaut Nailart

Als Untergrund habe ich ein Metallicorange genommen. Die Schlangenhaut ist echt von meiner Freundin ihrer Schlange. Den Stein habe ich auch in Orange genommen.Bitte Kommentare. mit Nageldesign


Folge pinklady120783! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · es sieht echt cool aus ....

hast du lange es gebraucht auf einem Nagel zu kleben ....?
31.03.2011 20:11
VioSparkles · gute idee!
31.03.2011 21:03
pinklady120783
pinklady120783 · nein hab die schlangenhaut in eine feuchte schicht gel rein gelegt und ausgehärtet
04.06.2011 11:50
katja-57
katja-57 · sieht super aus! tolle idee!

lg katja
04.06.2011 14:01

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign