Stilettos - Acrylfarbe, Stamping & Glitter

Stilettos Nageldesign

Stilettos - Acrylfarbe, Stamping & Glitter Stilettos - ich weis das stilettos spitzer sind. habe hier fertig tips genommen. Nailart

ich weis das stilettos spitzer sind. habe hier fertig tips genommen. material glitter, flitter, muschelsplitt, acrylfarbe, stamping. über kommentare und tips wäre ich sehr erfreut. mit Nageldesign


Folge pinklady120783! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Beautynails-Team · die Spitze ist für einen Stiletto viel zu stumpf. ... auch sind fertige Stilettotips wesentlich länger und damit auch würdig den Namen Stiletto zu tragen.

beim Zeigefinger ist die Spitze nicht mittig..........ansonsten aber eine schöne Arbeit.
26.05.2011 17:58
jalejoop
jalejoop · das stimmt so nicht ganz. es gibt inzwischen tipboxen, die sich - leider - stiletto nennen. es sind eher mandelino tips.
es gibt aber tatsaechlich stiletto tips, die sind aber wesentlich laenger und auch viel filigraner und spitzer...
diese hier wuerde ich als wunderbar gemachte mandelinos bezeichnen.. :)

das design ist nicht so meins, aber auch immer geschmackssache..

wenn du das nb noch etwas verlängern würdest, die seitenlinien schmaler machen und insgesamt nicht so klobig arbeiten, dann wuerden sie noch viel schöner wirken..

aber im großen und ganzen find ich das schon eine gelungene arbeit.. :)
26.05.2011 20:48
Germanlady
Germanlady · Also Design ist knuffig! :) Nur wirkt etwas gedrungen! Muss Jalejoop zustimmen! :) Sonst aber gut! Übung mach den Meister! ;)

LG
Mel
27.05.2011 10:50

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign