Wintermotive gestempelt

Mustertips

Wintermotive gestempelt Mustertips - Hier habe ich die Tips mit verschieden Moyra Polish in rot vorbereitet Nailart

Hier habe ich die Tips mit verschieden Moyra Polish in rot vorbereitet und versiegelt. Nach dem aushärten hab ich den Untergrund angebufft. Dann mit dem Moyra Lack 944 die weissen Muster auf die Tips gestempelt, versiegeln und fertig. Eine schnelle und schöne Art Nägel zu schmücken. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Ich finde die voll passend zu weihnachten...klasse :)
22.11.2015 23:07
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Danke Ela, hab noch eine mit Gold gemacht, diese Muster sind so richtig schön winterlich.
23.11.2015 00:09
Forenleitung
Forenleitung · Sehr präzise. Den Stil hast du perfekt durchgezogen. 5 Sterne!
23.11.2015 18:16

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign