Zartes Lila mit Stamping

Mustertips

Zartes Lila mit Stamping Mustertips - Tip habe ich mit rosa Polish Nr. 03 vorbereitet. Anschliessend Nailart

Tip habe ich mit rosa Polish Nr. 03 vorbereitet. Anschliessend mit Elegant Super Shine Nr. 546 nach belieben gemalt. Nach dem Aushärten habe ich ohne anbuffen gestempelt, nach dem Versiegeln nach belieben mit goldenem Moyra Super Shine Gel Nr. 537 dekorieren. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Wunderschönen
03.12.2015 19:58
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Wunderschöne Mustertips .... (das erste kommentar vorher war der Smartfon schneller als ich )
03.12.2015 19:59
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Trotz Smartphone DANKE
03.12.2015 20:20
shaitan · Oh das ist schön. Hätte ich gerne auf meinen nägelchen
04.12.2015 07:10
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Sehr schön.
05.12.2015 14:09
Jaykob
Jaykob · Bezaubernd !!
21.04.2016 22:07

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign