Acrylblümchen auf Clear (Gel) - 2. Ansicht

Nageldesign

Acrylblümchen auf Clear (Gel) - 2. Ansicht Nageldesign - Gel: Eubecos, Versiegelung US-Nails Arena, Acryl Eubecos, doofe Nailart

Gel: Eubecos, Versiegelung US-Nails Arena, Acryl Eubecos, doofe Steinchen (die sind Mist...)


Folge ManjaS! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
msengelchen
msengelchen · sehen toll aus ...wie hochzeitsnägel !!!!!
28.01.2011 06:54
JazzyKiel · Die Nägel finde ich sehr sehr schön..... würde ich sofort mit los laufen!
28.01.2011 08:02
Coralie
Coralie · die blüten sind dir toll gelungen- edel, edel! :D
28.01.2011 10:45
Alicechen · hey, echt hübsch!
und ja, sowas will ich zu meiner hochzeit haben, nur bekomme ich das noch nicht so toll hin wie du!
28.01.2011 10:51
Nane · wow...die sind ja toll geworden :D
28.01.2011 12:32
Frechmaus81 · Wunderschön. :shock: :) Kannste dazu eine Anleitung machen?
28.01.2011 13:22
Queensberry · Sehr schön geworden. Klasse!!! :D
28.01.2011 14:33
Minnycindy
Minnycindy · wow, die sind ein Traum... die würd ich auch gleich als Hochzeitsnägel nehmen :-)

muß heuer auch ner Braut Nägel machen, aber ich mach ja nur Gel und so Blümchen kann ich nicht :-( :oops:
28.01.2011 16:50
ManjaS
ManjaS · Oh, vielen lieben Dank für Euer Lob... :oops:

Eine Anleitung kann ich einstellen...muss ich schaun, wegen der Bildgröße...sind ja doch 1 oder 2 Bilder... :wink:
28.01.2011 22:40
eliena
eliena · seeehr schöön ;D
02.03.2011 21:46

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign