anthrazit-glitter mit netz-stamping und blumen

Nageldesign

anthrazit-glitter mit netz-stamping und blumen Nageldesign - endlich wieder lange nägelchen!!! hatte zwei monate lang keine Nailart

endlich wieder lange nägelchen!!! hatte zwei monate lang keine zeit, weil ich klausuren geschrieben hab... =( design is gemopst *rotwerd* grundierung: jolifin aufbau: emmi make-up: jolifin glitter: no-name versieglung: eubecos


Folge Himmelblau! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
msengelchen
msengelchen · sehen hübsch aus :P
28.01.2011 15:41
uschi25 · also das ist ein sehr sehr schönes design....gefällt mir echt gut
28.01.2011 20:41
Alicechen · sehen hübsch aus, aber ich finde die spitzen einwenig zu dick
28.01.2011 20:50
andream
andream · hallo, die find ich total schön. kannst du bitte bitte bitte noch ne nahaufnahme einstellen.......... Die details würden mich echt interessieren.
28.01.2011 21:43
Queensberry · Ein wunderschönes Design!!!
28.01.2011 22:16
Mimi-487
Mimi-487 · Ich finde das Verhältnis French zum Nagel passt nicht so ganz...
Aber das Design echt Klasse :-)
28.01.2011 22:58
katja-57
katja-57 · das design kennen wir ja schon :wink: , trotzdem immer wieder schön anzusehen ...

ich persönlich finde auch, dass du das french etwas zu schmal gemacht hast - aber das ist ja geschmackssache. weiterhin ist mir aufgefallen, dass das french unterschiedlich breit ist - ganz deutlich sichtbar am linken ringfinger :wink:

irgendwie wirken sie auch sehr matt und glänzen nicht.

... echt nicht böse gemeint, aber mit dem "original" können sie noch nicht mithalten, aber welche nägelchen können das schon ?!

lg katja
29.01.2011 08:45
Himmelblau
Himmelblau · danke für die tollen kommentare! *freu*
das mit dem french-verhältnis is bei mir so ne art krankheit seit ich makeup gel hab... :oops: aber ich sehe das immer erst wenn sie komplett fertig sind...
und an der dicke arbeite ich noch... *blödes glitzer* xD
was das glänzen angeht: ärgert mich selbst. manchmal glänzen sie richtig schön, manchmal nich so... =(

und katja: ich gebe dir recht! sie können natürlich nicht mit dem original mithalten! weiß auch, dass das nich böse gemeint is ;) aber ich bin trotzdem stolz auf mich =)
29.01.2011 09:43
katja-57
katja-57 · na klar, das kannste auch echt sein. ist ja alles in allem eine sehr schöne arbeit! :D

lg katja
29.01.2011 11:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign