altrosa French und Fullcover mit Rose

Nageldesign

altrosa French und Fullcover mit Rose Nageldesign - Hab meiner Freundin ein kleines French in altrosa gemacht, mit Nailart

Hab meiner Freundin ein kleines French in altrosa gemacht, mit Fullcover am Ringfinger und Röschen.


Folge NadZim87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Naturnagelverstärkung??? Zf fallen vorne etwas ab. Hab ich von natur aus leider auch.

French ist sehr dezent. Hat fast die selbe Farbe wie das mu. Meins ist es nicht unbedingt. Sieht trotzdem sauber gearbeitet aus. :lol:


lg, mona
01.05.2014 07:08
NadZim87 · Ja ich weiß, der olle ZF fällt, voll mist. Das dezente altrosa war so gewünscht. Fällt aber im Licht besser auf.

Bilder sind ja gemeine Biester :roll:

Danke für deine Bewertung
01.05.2014 20:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign