leo design mal anders

Nageldesign

leo design mal anders Nageldesign - Also ich habe mal was neues ausprobiert,es nicht jedermanns Geschmack,mich Nailart

Also ich habe mal was neues ausprobiert,es nicht jedermanns Geschmack,mich würde interessieren wie es euch gefällt.


Folge Niphilia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
helruna
helruna · genau mein ding! darf ich das klauen? ;-)
08.04.2014 00:01
Niphilia
Niphilia · Ja klar :) das freut mich, das es dir gefällt :D
Lg Niphilia
08.04.2014 07:33
Elviangirl · also ich finds auch klasse - echt mal was ganz anderes!
und für jemanden, der es nicht so auffällig mag, kann man ja einen schmucknagel so gestallten und die anderen mit normalem french...

wie hast du gearbeitet? ist das ein stamping oder transferfolie?
magst du es verraten? ^^
08.04.2014 09:28
Niphilia
Niphilia · Dankeschön...ich habe das Muster mit nem Pinsel und Acrylfarbe drauf gemalt.
Lg Niphilia
08.04.2014 11:45
salis · Mir gefällt es auch gut! Ist mal was anderes und sie sind sauber gearbeitet. Auch die Form ist schön. :D

Grüssle Salis
08.04.2014 11:47
Xanthara · Super gearbeitet, aber mein Fall wäre es nicht.
09.04.2014 09:46
ramwale · Huhu...

Ich finde es auch mal was anderes. Ist gut gearbeitet und sehr ordentlich. Meins wäre es auch nicht aber trotzdem top Arbeit! !! :lol:
21.04.2014 07:49
Niphilia
Niphilia · Dankeschön :)
22.04.2014 18:44
teufelchenw · sehr schön
25.06.2014 16:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign