andere Aufnahme ( Glitterverlauf mit Glitzer)

Nageldesign

andere Aufnahme ( Glitterverlauf mit Glitzer) Nageldesign - 2. Bild Nailart

2. Bild


Folge Pam! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Sieht vom Design her richtig lecker aus.

Nägel schaufeln teilweise leicht, Material am freien Nagelrand ist viel zu dick.
Mittelfinger, Ringfinger und kleiner Finger rechts ist der Aufbau zu weit vorne.

Zur Nagelbettform hätte eine andere Nagelform wesentlich besser harmoniert.

Liebe Grüsse
23.04.2009 03:36
Pam · hallo Sabsi,

hatte ein wenig Angst ich feile ihr das Glitter wieder weg, deshalb ein wenig dicker, aber in Natura sieht das von der Seite aus gar nicht so dick aus wie es hier vielleicht scheint. Die Nagelform wollte sie so, ist ein 17 jahre junges Mädchen, die möchten meist
die gerade Form. Zumindest bei mir. Der kleine Finger finde ich nicht gut hinbekommen.
Mit dem Rest bin ich eigentlich schon recht zufrieden. Kann nur besser werden :)

lg Pam
23.04.2009 07:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign