Auffällige elegante Nägel in schwarz, weiß, gold

Nageldesign

Auffällige elegante Nägel in schwarz, weiß, gold Nageldesign gold schwarz weiss - Venus nails Siegburg Nailart

Venus nails Siegburg


Folge Tony112! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
AnnaF · dieses bild wäre perfekt als riesenposter in einem nagelstudio!!WOW!!!
19.12.2016 13:32
Tony112
Tony112 · Diese Nägel habe ich leider nicht gemacht sondern von einer Internetseite runtergeladen. Aber so ungefähr kann ich es auch. LOL
19.12.2016 15:49
AnnaF · entschuldigung,aber hier postet jeder seine eigenen arbeiten und nicht bilder von fremden personen!
19.12.2016 18:29
janicka
janicka · Dann kannst du uns deine Arbeiten zeigen, es wäre schön sie zu sehen.
20.12.2016 07:36
Nagelfee93
Nagelfee93 · Ich hoffe mal für dich dass das Bild kein Copyright hat sonst kanns sehr sehr teuer werden, wenn man einfach fremde Bilder auf einer Plattform hochläd, ohne Quellenverweis
20.12.2016 08:01
Nero · In dieses Studio würde ich nicht gehen.
LG
20.12.2016 08:59
Sula
Sula · Das Bild ist von hier:
http://www.beautynail.de/UV-Gel-Acryl/, das wird teuer!
20.12.2016 18:44
Peggylein
Peggylein · Sula...sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Zu blöd sowas noch öffentlich zu posten, jedem das seine ;)
20.12.2016 19:34
AnnaF · solche personen verlieren nur an glaubwürdigkeit...
20.12.2016 23:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign