Gelmodellage Fullcover in Rot

Nageldesign

Gelmodellage Fullcover in Rot Nageldesign rot - Nach genau einem halben Jahr, habe ich meine Naturnägel wieder Nailart

Nach genau einem halben Jahr, habe ich meine Naturnägel wieder mit Hilfe der Schablone verlängert. Das Bio Bond und das BioGlassgel von LCN verwendete ich weiterhin auch dafür und das Premium Farbgel von RM = Skiny Red Metallic. Als Versiegelungs und Glanzgel nahm ich wie immer von Svenja, leider gibt es diesen Shop nicht mehr.Dies ist also mein neues Sula-Nägelchen und ist mein letztes Foto in diesem Jahr.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Dieses rot steht dir ausgezeichnet....sieht klasse aus :)
19.12.2016 17:37
spotzal
spotzal · wow =) sehr sehr schön geworden! =)
19.12.2016 22:20
smilnail
smilnail · Wunderschön, stehn Dir und die Farbe finde ich passt doch jetzt sehr gut.
19.12.2016 22:43
Sula
Sula · Sage Dankeschön und freue mich sehr, dass euch meine Arbeit gefällt.
20.12.2016 01:43
honigmond13
honigmond13 · Wunderschön sula ♡
20.12.2016 09:46
südlicht36
südlicht36 · wirkich sehr hübsch :)
20.12.2016 14:40
Sula
Sula · Vielen lieben Dank ihr Lieben:)
20.12.2016 18:51
janicka
janicka · Tolle Modellage
21.12.2016 07:32
Sula
Sula · Danke liebe janicka, freue mich sehr, dass dir meine Modellage toll gefällt.
21.12.2016 18:38
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wow! Sula sie Nägel sind der Wahnsinn. Das rot steht dir richtig super.
22.12.2016 15:14
Sula
Sula · Oh Sandy, ich freue mich von dir zu Hören und dein Kommentar macht mich froh. Ja dieser Farbton in rot ist echt wunderschön, leider sieht man das tolle metallic Schimmerchen wieder nicht so gut. In Echt ist die Farbe superschön.
22.12.2016 15:39
helruna
helruna · sehen super aus! hast du schön gefeilt und guck mal an - länge ist auch richtig schön.
23.12.2016 04:14
Biene123
Biene123 · eine schönes rot und eine schöne Länge
26.12.2016 08:25
belle70
belle70 · Sehr schön und eine klasse Farbe:-)
04.01.2017 15:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign