Aurora Nägel mit Glitzer und Verzierungen

Nageldesign

Aurora Nägel mit Glitzer und Verzierungen Nageldesign rosa bunt - Gearbeitet mit den Produkten von der Laveni pro Serie....darüber Nailart

Gearbeitet mit den Produkten von der Laveni pro Serie....darüber das Aurorapigment classic beim Mf und mit Overlay verziert. Rf in Aurora glitzer gehalten als Fc. ..... kf, zf und Daumen ein Verlauf mit verschiedenen Aurora Glitzer


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
smilnail
smilnail · Bei den Overlays hätt ich Angst, dass ich sie verliere - die sind so schön!
03.08.2020 20:29
ela-nails
ela-nails · Ich befestige die mit Acrylgel clear. Das hält Bombe. Ich hab bis jetzt noch keins verloren. :)
03.08.2020 21:44
Nailmister01 · schöne Overlays, aber auch das zarte Glitzer gefällt mir sehr!
28.10.2020 20:08
ela-nails
ela-nails · Danke :)
29.10.2020 00:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign