Barock und Kekse.

Nageldesign

Barock und Kekse. Nageldesign - Bei diesen Nägeln hatte ich mich in die Kekse aus dem Netz verliebt. Nailart

Bei diesen Nägeln hatte ich mich in die Kekse aus dem Netz verliebt. Wollte unbedingt Nägel in dem Stile machen und das war das Ergebniss. Mit 3D verzierte Stilettos.


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
shaitan · Wow. Die sind super.
08.11.2015 09:42
sun1204
sun1204 · Wahnsinnig toll umgesetzt! Mir persönlich zwar an einer Hand bisserl viel verschiedenes ;-), aber wie gesagt, Hut ab, richtig toll gemacht!
10.11.2015 09:21
Forenleitung
Forenleitung · Was soll man dazu noch sagen? Nageln mit Leidenschaft, wie Deine gesamten Modellagen....
23.11.2015 18:18
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Ja, es steckt mehr Leidschaft als Sinn und Verstand dahinter, hihi
23.11.2015 20:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign