Blau/Rosa

Nageldesign

Blau/Rosa Nageldesign - Hier mal wieder die eigenen in der Mamoriertechnik. Ist leider Nailart

Hier mal wieder die eigenen in der Mamoriertechnik. Ist leider immer etwas schwerer zu fofografieren. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen


Folge Fröschlein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Sehr schön...nur der Aufbau am Ringfinger und am Zeigefinger scheint zu weit vorne zu sein, der Zeigefinger sieht übrigens so aus als würde die Basislinie abkippen.
27.09.2009 02:49
mincki
mincki · Schon wieder Eine, bei der diese Technik funktioniert hat und auch noch richtig toll aussieht.

Ich weiß echt nicht, warum das bei mir nicht klappt.

Tschüss
Sabine
18.10.2009 19:25

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign