Blauer Farbverlauf mit Spongebob

Nageldesign

Blauer Farbverlauf mit Spongebob Nageldesign - Cameleon Company Haft, Aufbau, VersiegelungFarbgele Nails2000blauer Nailart

Cameleon Company Haft, Aufbau, Versiegelung Farbgele Nails2000 blauer Glitter Acrylmalfarben Dauer 3,5 Stunden.... was kann ich besser machen? Danke


Folge MoniqueK! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Hast Du die Figuren selber aufgemalt? Das wäre ja ne Hammerleistung!!!
Zum Aufbau kann man bei der Perspektive nix sagen.
Wirkt allerdings so als hättest Du bei einigen im Glitzerbereich an den Seiten Beulen... Spongebob+Schnecke+Plankton li Patrick rechts
Trotzdem find ich das einfach nur geniaaaal!!!!
25.07.2012 08:33
Ellen.N
Ellen.N · design ist super, natürlich wenn du es noch selber gemalt hast...das ist noch besser...

Nagelform ist nicht korrekt...schaufelt sehr
25.07.2012 09:06
Tina78
Tina78 · Ha, die sind ja cool. Meine Mutter würde wahnsinnig, die findet Spongebob so grausig.

Für eine richtige Bewertung lad die Bilder doch im Anfängerbereich hoch, in 3 Ansichten, da wird dir geholfen.
25.07.2012 11:04
MoniqueK
MoniqueK · Ja die habe ich handgemalt :-). Sind Naturnägel drunter und die Finger sind schief das erschwert das ganze ungemein. Muss vom Aufbau und Form noch viel üben bis ich das hinbekomme...

Danke für eure lieben Kommentare.
25.07.2012 17:27
ladysunshine9807
ladysunshine9807 · Die sind echt klasse! Und handgemalt? :shock: absolut geniale Arbeit, ich wünschte, ich könnte nur annähernd so toll malen. Bekomme das nicht mal auf Papier so hin :respekt:
30.07.2012 13:01
x_Keks_x
x_Keks_x · SPONGEBOB!!! :shock: ich werde bekloppt :lol:
08.08.2012 17:29
Minala81 · Die sind ja total verschärft...tolle Malerei auf jeden Fall! :)
23.08.2012 19:54
noreia1207 · :shock: Handgemalt ?! Wahnsinn! Super gut! :respekt:
27.07.2013 17:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign