Urlaubsnägel

Gelnägel Nageldesign

Urlaubsnägel Gelnägel - Cameleon Company 3 Phasenverschiedene Farbgele Nails 2000Acrylfarbe Nailart

Cameleon Company 3 Phasen verschiedene Farbgele Nails 2000 Acrylfarbe von Daylor Rowney Airbrushfarbe schwarz mit Nageldesign


Folge MoniqueK! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · wirklich schön gemacht,aber die Nagelform ist absolut nicht mein Ding...
26.07.2012 08:49
jovi1974
jovi1974 · Sehe ich genauso.
26.07.2012 09:28
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Ich find den Farbverlauf wunderschön und der ist wirkl toll gelungen...die Palmen sind mir pers. too much, aber das ist Geschmackssache.. die Form ist auch nicht meins, aber auch das muß man selber mögen... was ich etwas schade finde... der Übergang nach hinten zur Nagelwurzel st viel zu dick und hier wirst du einen Gnubbel bekommen wenn es rauswächst,der stört - wenn nicht sogar Lifting dabei raus kommen... Nur deswegen 1 Point weniger...ne gute 4 von mir...
26.07.2012 09:48
Salty
Salty · Farbverlauf und die gewählten Farben gefallen mir richtig gut. Die Palme finde ich auch super gemalt. Nur die Form ist absolut nicht meins, aber eben Geschmackssache :wink:
26.07.2012 13:51
MoniqueK
MoniqueK · Erstmal Danke für die 4 ;-)) freu freu

@flimmerkiste: war kein Knubbel beim rauswachsen und kein Lifting hmm weiß gerade nicht was du meinst :-(
26.07.2012 15:17
zabaione
zabaione · Farbe super, aber mir erscheint es auch zu...dick.
26.07.2012 20:51
Gaby1998
Gaby1998 · alles gesagt super gemacht
26.07.2012 20:56
Flimmerkiste
Flimmerkiste · am Besten zu sehen am Mittelfinger - der Übergang vom Nagel zur Haut der muß flacher werden, da wird es einen Gelgnubbel geben wenn der Nagel weiter nach vorne raus wächst,weil das Gel da zu hoch ist... sind aber Feinheiten,war auch nicht böse gemeint nur als Verbesserungshinweis für s nächste mal...
26.07.2012 23:38
MoniqueK
MoniqueK · @flimmerkiste... fasse Kritik nie böse auf, dadurch wird man besser:-) und der Ehrgeiz ne 5 zu bekommen ist geweckt grins
27.07.2012 12:03
sabbi123
sabbi123 · Für Urlaubsnägel echt super schön, denn da kann man ja auch mal was anderes ausprobieren. Ich finde die Form interessant! Das Design schön, aber hinten zur Nagelhaut hin solltest du echt noch flacher werden, sonst hast du wie Flimmerkiste sagte einen Knubbel wens rauswächst.
27.07.2012 14:12
janicka
janicka · Total schön,ich machte diese Form bei mir sehr oft. Aber die Kante vorne sollte scharf von oben nach unten gehen.
29.07.2012 06:40
Miechen49
Miechen49 · Der Farbverlauf ist echt super schön und auch das Motiv. Echt gelungen. Die Form ist auch nicht so mein Ding.
31.07.2012 15:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign