Bling Bling Nägel - French style mit Glitter

Nageldesign

Bling Bling Nägel - French style mit Glitter Nageldesign - Aufbau mit Moyra Extension und Vamp French Pink Acryl,French Nailart

Aufbau mit Moyra Extension und Vamp French Pink Acryl,French mit Moyra Super Shine 502 und Vamp Diamond Shine Glitter No. 03.


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Cinderella_Juli
Cinderella_Juli · Finde das Nagelbett zu doll verlängert .. den Farbverlauf auf den Ringfingern finde ich sehr schön. .
13.12.2015 00:40
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Die Drama-Smile war von der Kundin gewünscht, ist aber auch Geschmacksache, mir gefallen kurze Nagelbetten nicht, darum war ich froh über ihre Wahl.
13.12.2015 21:19
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · wow
25.03.2016 14:41
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · verstehe nicht wie man da nur 3 Sterne geben kann?
25.03.2016 14:42
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Die NBV ist total stimmig zur Modellage 5 Sterne
25.03.2016 14:42
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Die NBV ist total stimmig zur Modellage 5 Sterne
25.03.2016 14:43
smilnail
smilnail · Mir persönlich ist es zu viel Bling Bling, ab er muss ja jeder selber wissen. Finde das Fullcover zu dicht am Nagelwall oder sieht das nur so aus.
25.03.2016 17:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign