Blümchen

Nageldesign

Blümchen Nageldesign - Helle Glitzerfrench mit Stickers Nailart

Helle Glitzerfrench mit Stickers


Folge freshnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
jennyd1988
jennyd1988 · Also das Design finde ich süß.
Jedoch solltest du noch an deinen Seitenlinien üben, die dürfen nach vorne hin nicht breiter werden.

liebe grüße jenny
11.08.2008 18:50
LaMano · Design ist nicht schlecht, aber die Seitenlinien stimmen hinten und vorne nicht und die Nägel sind allgemein etwas dick, das muss auch bei Gel nicht sein, max 1,5 fache einer Scheckkarte ist ausreichend am free edge., vorausgesetzt es wird ein Aufbau korrekt gearbeitet.
Nagelhaut gehört auch noch etwas besser entfernt.

LG Tina
11.08.2008 19:08
bangles
bangles · Design ist hübsch. Finde sie auch sehr breit nach vorne und wie Tina schon gesagt hat wirken sie sehr dick.
11.08.2008 20:18
freshnails · Ich kaue Fingernägel und habe sie da das erste mal mit Schablone gemacht aber nicht daran gedacht, das ich ja noch das French mache... Übung macht den Meister....
11.08.2008 20:33
bangles
bangles · Ja das stimmt. Fürs erstemal sind sie aber dann schon gut.
11.08.2008 20:38
like pink
like pink · Design ist schön, finde sie auch etwas breit aber wie gesagt übung macht den meister
12.08.2008 10:07
wasserfloh · Ich finde das Design sehr ansprechend.
15.08.2008 12:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign