Zu Fuß

Nageldesign

Zu Fuß Nageldesign - Fiberglasgel...Nailart Lack...Füße Tattoo Nailart

Fiberglasgel...Nailart Lack...Füße Tattoo


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Crazynails*2007 · wow, die sehen ja stark aus! wie hast du das gemacht das die natürliche smile nicht durchscheint?
12.08.2008 20:51
eva · Hey!

einfach hamer !!!
L G Eva bey
12.08.2008 20:59
bangles
bangles · Sehen schick aus, haben sind aber nach vorne noch etwas breit.
12.08.2008 21:06
Bluefire
Bluefire · Vom Design sehr süß.
Nur wirken sie vom AUfbau sehr flach und einige Rot gefeilelte Stellen !
12.08.2008 21:06
bammobil
bammobil · danke erstmal...

also hab milchige tips verwendet...deswegen scheint nix durch...muß sagen das sie nach vorne hin gar net breit wirken...passen sich gut an...sieht man gut wenn man den nagel von oben betrachtet...flach sind se eigentlich auch überhaupt nicht...da ist ne gute menge gel drauf...hab den streßpunkt auch zusätzlich mit einem gel verstärkt welches mikrofaser stäbchen hat...mein neuer kleiner trick ;-) ja und die roten stellen sind von natur aus so bei meiner freundin...werd beim nächsten mal auch rose gel verwenden...dann umgehe ich diesen schönheitsmakel
12.08.2008 21:43
nailsdesign
nailsdesign · sind super, design ist toll !! nur aufbau für mich ist am bisschen zu flach
12.08.2008 21:48
LaMano · Bildbearbeitung mag ja gut und schön sein, verdeckt aber die Fehler nicht.

Ein Gel welches Mikrofaser-Stäbchen enthält ersetzt deswegen noch lange nicht einen korrekten Aufbau, dieser mag zwar an einzelnen Fingern ok sein, nicht aber an den gezeigten, Seitenlinien sind in jedemfall zu dünn und sind teilweise wellig, weiters sieht es so aus als habe die Modellage nicht die entsprechende Breite. Feilstaub in den Rändern.
Stell uns doch bitte ein Bild mit Seitenansicht zur Verfügung.

LG Tina
14.08.2008 03:10
bammobil
bammobil · DIE BILDEBEARBEITUNG HAB ICH NICHT GEMACHT UM FEHLER ZU VERDECKEN...BESTIMMT NICHT...ODER HABT IHR DAS BEI MIR SCHON ERLEBT???
14.08.2008 10:13
wasserfloh · super Design, gefällt mir gut
15.08.2008 13:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign