diesmal von der seite

Nageldesign

diesmal von der seite Nageldesign -  Nailart


Folge Natalia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Funny Anny · Ui, das ist aber zu dünn!!! Vor allem auf dem kleinen Finger. Da ist ja gar kein Aufbau! Ansonsten schön und sauber gearbeitet.
24.01.2009 19:25
lilya · meines achtens ist bei der länge nicht viel aufbau nötig, ich finde die gut allerdings die seiten könnten noch genauer werden. Sonst ok
24.01.2009 22:38
Sabsi · Seitenlinien sind nicht gut ausgearbeitet, teilweise fehlt Gel und es ist wellig.

Wenn der Nagel bis zu der Stelle wo das Gel fehlt rauswächst,(Schwachstelle in der Modellage) ist ein Bruch vorprogrammiert.

Die Struktur des Naturnagels und die gerbeitete Länge entscheidet wieviel Aufbau notwendig ist und beim KF fehlt der nötige Aufbau.
25.01.2009 00:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign