Meine erste Modellage

Nageldesign

Meine erste Modellage Nageldesign -  Nailart

3 Phasengel mit Sticker bitte um Verbesserungsvorschläge danke


Folge Natalia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Funny Anny · Die gefallen mir echt gut. Ich kann leider nicht erkennen ob und wie viel Aufbau vorhanden ist.Smile hast du auch schön gezogen.
24.01.2009 17:34
Polly78 · Super für Deine erste Modellage :D . Meine allererste war eine totale Katastrophe, hatte keine Ausbildung gemacht und einfach mal drauf los gegelt :D .
24.01.2009 18:05
Natalia · genau das habe ich auch gemacht einfach drauf los ohne Ausbildung nur im Netz belesen sonst nix :D
24.01.2009 18:23
miezä
miezä · ich wünschte meine wären auch so gut geworden beim ersten mal. großes lob!
28.01.2009 20:24
jenny30 · das ist ja witzig so hab ich die meiner nachbarin auch gemacht naja so ähnlich
24.03.2009 13:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign