Diverse "Marbeldesign" für die Silberhochzeit

Nageldesign

Diverse "Marbeldesign" für die Silberhochzeit Nageldesign silber schwarz weiss - Hallo, habe jetzt schon so einiges ausprobiert und bin jetzt Nailart

Hallo, habe jetzt schon so einiges ausprobiert und bin jetzt bei diesem Design "hängengeblieben" habe mit verschiedenen Untergründen und Techniken. Mal mit Klarsichtfolie und einmal "onestroke". Würde gerne Eure Meinungen dazu hören und lesen. Habe noch ca. eine Woche Zeit


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · Ich finde, die sehen klasse aus! :D
Vielleicht ein kleines bisschen düster? Finde ich grundsätzlich zwar schön, und zum Herbst kann ich mir sie auch super vorstellen, aber im Moment ist ja noch Sommer (auch, wenn das Wetter das nicht mitbekommen hat, haha). Vielleicht lässt sich das ja noch etwas heller / silbriger gestalten? Aber eigentlich musst DU dich ja damit wohlfühlen! :) Mir gefallen sie aber auf jeden Fall! ;)
09.08.2021 22:44
smilnail
smilnail · Danke, deswegen tendiere ich auch eher zu den beiden rechts, mit mehr weiß.
09.08.2021 23:06
Biene123
Biene123 · Mir gefallen Sie auch sehr gut. Ich könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefallen.
Sind alle sehr schön geworden.
10.08.2021 17:52
smilnail
smilnail · Danke liebe Biene123!
11.08.2021 17:39

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign