Silberboomer in Mandel

Nageldesign

Silberboomer in Mandel Nageldesign silber - Meine Silberhochzeitsnägel. hab mich jetzt doch komplett umentschieden Nailart

Meine Silberhochzeitsnägel. hab mich jetzt doch komplett umentschieden bitte um Eure Meinung, überlege, welches Design ich draufmache. Also Feuer frei für Tips und Meinungen.


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
BoniNails
BoniNails · Ich würde nur noch mit steinchen weiterarbeiten Also etwas schlicht halten
14.08.2021 13:56
Ginger
Ginger · Hm, ich persönlich mag es ja lieber schlicht :D
Ich könnte mir ein feines schwarzes Stamping auf dem Ringfinger vorstellen, vielleicht was Schnörkeliges... und dann noch ein silbernen Steinchen rein oder so. ;)
14.08.2021 14:33
Ginger
Ginger · *silberneS Steinchen sollte es natürlich heißen ;)
14.08.2021 14:33
smilnail
smilnail · Danke für die Kommentare. Denke auch eher an Steinchen, sonst wird es zu viel. Endprodukt bekommt ihr natürlich noch zu sehen.
14.08.2021 20:26
Biene123
Biene123 · Ich würde auch mit Steinchen verzieren oder auch nur den Ringfinger ganz mit Steinchen besetzen.
Sieht auch immer sehr edel aus.
16.08.2021 16:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos