Dunkel rotes french mit one stroke Malerei

Nageldesign

Dunkel rotes french mit one stroke Malerei Nageldesign - Meine eigenen. Langsam übt sich der one stroke AnfängerGele Nailart

Meine eigenen. Langsam übt sich der one stroke AnfängerGele alle von jolifinLeider kommt das french nicht so gut auf dem Bild rüber


Folge Minka1004! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Chaia
Chaia · Also ich finds schön. Das French sieht zwar zittrig aus, kann aber auch am Bild liegen :) für meinen Geschmack sind die Blumen zu groß aber ich liebe One stroke. Die Kombi gefällt mir echt gut
09.11.2015 21:13
Minka1004
Minka1004 · Ja french ist nicht perfekt (gebe meine bestes ;) ) aber das Bild ist auch qualitativ schlecht weils im Dunkeln mit Licht war
Ja die größe ist Geschmack
09.11.2015 21:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron