onestroke Rosa weiß

Nageldesign

onestroke Rosa weiß Nageldesign - War nur als Übung gedacht und als anderes Design. Kurzerhand Nailart

War nur als Übung gedacht und als anderes Design. Kurzerhand als ganze Blume gemalt um dem Winkel auf der eigenen Hand zu testen. Mit Nagellack topcoat versiegelt daher löst sich der Lack an dem spitzen da es sich nicht verträgt. wollte euch meinen ersten Versuch zeigen


Folge Minka1004! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Yvelchen · Aber schaut doch hübsch aus mit den Blümchen. :-D
29.10.2015 21:11
Minka1004
Minka1004 · Danke. Fand es fürs erste mal au net so schlecht ;) man muss halt viel üben
30.10.2015 09:42
smilnail
smilnail · Wow!!! Einfach nur schön!!!
14.11.2015 22:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign