Dunkelblau/Silber Fullcover mit nailart

Nageldesign

Dunkelblau/Silber Fullcover mit nailart Nageldesign - Fullcover Nägel mit dunkelblau schwarz Glitzer (MSE #008) und Nailart

Fullcover Nägel mit dunkelblau schwarz Glitzer (MSE #008) und selbst angemischtem Silber. Silberne strasssteine von nailsfactory. Transferfolienkleber und silberne Folie von aktive4nails. Das Herz ist wie ein Liquidstone gearbeitet, zumindest hab ich mich an dieser Optik versucht


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wow! Spotzal, deine Nägel sind klasse.
20.12.2015 15:30
DorothyNails
DorothyNails · Ich finde auch das sie toll aussehen, wollte demnächst auch mal ein dunkles blau ausprobieren. Hab ein richtig schönes von Nail Expert.
09.01.2016 10:29
spotzal
spotzal · leider konnte ich diesen wundervollen farbton nicht so recht einfangen mit der kamera.. wenn licht draufviel dann hat das richtig schön blau ausgesehen und wenn weniger licht drauf viel sah es wie schwarz aus... (:
09.01.2016 11:08
DorothyNails
DorothyNails · Ja das ist immer doof zu erkennen auf Fotos, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen; ) ich finde so ein dunkles blau auch wirklich wunderschön.
09.01.2016 13:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign