frenchnägel babyblau glitzer

Nageldesign

frenchnägel babyblau glitzer Nageldesign - Es wurde das jolifin glasgel babyblau benutzt. Eigentlich benutzt Nailart

Es wurde das jolifin glasgel babyblau benutzt. Eigentlich benutzt man es auf durchsichtigen tips oder bei der Verlängerung mit schablone (mit durchsichtigem aufbaugel). Da sieht der Effekt noch besser aus . Meine eigenen Nägel sind selber so lang daher sieht man den Glaseffekt nicht so arg. Sieht aber trotzdem schön aus und ist eine tolle Farbe


Folge pääm1308! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign