Dunkle Berry-Nägel mit Tropfendesign

Nageldesign

Dunkle Berry-Nägel mit Tropfendesign Nageldesign lila türkis - Polyacryl, MF mit dunkler berry von NDED, alle anderen mit Braunzucker Nailart

Polyacryl, MF mit dunkler berry von NDED, alle anderen mit Braunzucker von ND24, Tropfen mit Manhatten-Nagellack (Farbname leider nicht mehr lesbar) ist ein türkis-blau. Habe gerade gesehen, dass ich meinen ZF blöd "angemalt" habe - sorry. Bin auf eure Kommentare gespannt.


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
CNails
CNails · Ich finde sie toll, vorallem die Farbkombi. Der hintere Rand eventuell noch genauer arbeiten. Bei mir ist das auch immer Problem Nr. 1.
23.05.2021 15:50
CNails
CNails · Ich finde sie toll, vorallem die Farbkombi. Der hintere Rand eventuell noch genauer arbeiten. Bei mir ist das auch immer Problem Nr. 1.
23.05.2021 15:50
smilnail
smilnail · Danke dir, ja das Drama mit dem Rand!
23.05.2021 18:11
Biene123
Biene123 · Eine schöne Idee mit den Tropfen und eine sehr schöbe Farbkombination.
24.05.2021 09:56
smilnail
smilnail · Danke liebe Biene.
26.05.2021 18:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign