Sommerliche Neon-Cocktail

Nageldesign

Sommerliche Neon-Cocktail Nageldesign neon - Polyacryl mit Neon-Smile, Orangen und Gelb-Spots von der lieben Nailart

Polyacryl mit Neon-Smile, Orangen und Gelb-Spots von der lieben Ela


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · Das Design finde ich sehr schön für den Sommer :D
Leider sieht es so aus, als wäre dir ganz schön Material in die Ränder gelaufen :-/
Ist mit Glitter hinten und Fimo aber auch nicht so einfach, es dort schön dünn zu bekommen. Aber, nicht böse sein, ich finde, es sieht hinten etwas unsauber aus...
18.07.2021 23:14
Biene123
Biene123 · Schönes Design und es macht Appetit auf Cocktail und Urlaub.
19.07.2021 18:14
ela-nails
ela-nails · Oh so schön sommerlich
19.07.2021 21:53
smilnail
smilnail · danke Ginger, ja leider ist es in die Ränder gekommen. Hab noch versucht zu retten, was zu retten ist, klappt bestimmt beim nächsten Mal besser. Vielen Dank Biene123 und auch dir liebe Ela.
20.07.2021 18:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign