ein bischen Frühling

Nageldesign

ein bischen Frühling Nageldesign - lila Glitzer und ein Blümchen Nailart

lila Glitzer und ein Blümchen


Folge jasmin301008! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
vafe · Da gefällt mir richtig gut!
24.01.2011 11:18
Gogo36
Gogo36 · Ist das Glitzer als fertiges Gel gemischt oder stäubst du nur drüber?
Sieht super aus!!
24.01.2011 15:20
nsternchen5 · Gefällt mir total gut. Genau die Farbe suche ich schon ewig als Glitter aber jedesmal wenn ich denke, ich hab sie gefunden, sieht sie auf dem Nagel und im Licht ganz anders aus.
Kannst du mir sagen wo du das Glitter gekauft hast?
24.01.2011 16:22
tw87 · Sehr schönes Design und super Farbe!
24.01.2011 17:52
jasmin301008
jasmin301008 · Ja klar kann ich. Das Glitter ist von Deep Blue Nails. Morgen kann ich dir auch genau die Farbbezeichnung nennen.Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich bin Vertiebspartnerin von Deep Blue. Hab die Produkte in Hilden in meinem Laden. :D
24.01.2011 22:36
Queensberry · Finde sie sehr schön. :D
Bin ein bißchen neidisch auf die Malerei. Kann leider noch nicht so schön malen . :(
24.01.2011 22:40
Junimond85 · WOW, das gefällt mir gut, irgendwann werde ich sowas auch können
25.01.2011 21:43
Ratir · Sieht richtig toll aus! :D
13.02.2011 20:57
eliena
eliena · die farbe ist der hammer :D
02.03.2011 21:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign