Erster One Stroke-Versuch

Nageldesign

Erster One Stroke-Versuch Nageldesign -  Nailart

Acrylfarben Polycolor, Glitter Nagelladen, Gel von Cameleon Company


Folge Peligrosa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
emmapiel · Die Blumen sehen wirklich total klasse aus :D
31.05.2012 22:38
LaraLu
LaraLu · Ja, die Blümchen sind dir wirklich super gelungen. Ich persönlich find, dass sich die Farben Bissl zu sehr gegenseitig anschreien. Aber das ist ja Geschmackssache. ;) Ansonsten sehr schön.
31.05.2012 23:00
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schön gemacht.. Mittelfinger re Seite beult ;-) (mit 2-3 Feilstrichen behoben..)
01.06.2012 08:10
Salty
Salty · Die Blümchen sind gut geworden, ich mag das Blau nicht unbedingt dazu, aber ist ja Geschmackssache und bunt ist ja grad Trend :)
01.06.2012 10:17
Peligrosa · @flimmerkiste: Fotos sind echt super, um Fehler zu zeigen, die man sonst gar net sooo sehen würde. :? Die "Beule" schaut aufm Bild viel extremer aus, als sie in Wirklichkeit ist. Ich glaub, damit kann ich leben, bevor ich mir die halbe Blume wieder wegfeile. :lol:

Die (Farb)kombi hab ich mir wo abgeguckt. Freut mich, dass sie euch (bis auf die Farben :wink: ) gefallen.
01.06.2012 20:11
Peligrosa · Wieso kommen denn die Smileys net... ?
01.06.2012 20:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign