Oktoberfestnägel - 001

Gelnägel Nageldesign

Oktoberfestnägel - 001 Gelnägel - Gele von Buschmann, Glitter selbst gemischt mit Stamping. Leider Nailart

Gele von Buschmann, Glitter selbst gemischt mit Stamping. Leider hab ich keine besseren Bilder hinbekommen... mit Nageldesign


Folge Peligrosa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · schau dir mal deinen ringfinger an, auf dem bild sieht es so aus, als wenn er ein lifting hat.
ansonsten finde ich sie niedlich!!
22.09.2010 23:44
Peligrosa · Wo meinst du denn? Ich seh nix... Aber die Nägel sind heute eh in der Staubabsaugungsversenkung verschwunden. Hatte die schon vor ein paar Wochen gemacht und heute beim neu machen ist mir eingefallen, dass die Bilder noch gar nicht reingestellt hatte...
22.09.2010 23:57
eliena
eliena · sieht echt gut aus! :D
25.09.2010 13:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign