etwas verspielt:-)

Nageldesign

etwas verspielt:-) Nageldesign - Gel-Modellage/ Schablonenverlängerung/ Grund Glitter Mischmasch Nailart

Gel-Modellage/ Schablonenverlängerung/ Grund Glitter Mischmasch mit Holo`s , weißes French, Stamping


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · hallo nane wie immer toll gelungen ganz du mir sagen was für eine scha :lol: blone
07.10.2011 16:37
Nane · eieieiei...da haste mich erwischt.....muss ich nachsehen...ich hab die geschenkt bekommen von meiner Schwester und einige hab ich von DM *Essens*...ich kann es Dir wirklich nicht sagen....stehen ja nur die Nummern drauf und nicht die Firma..mist....ich versuch`s herauszbekommen aber das kann schon bis morgen dauern ok?? :D

äm...Dankeschön :D
07.10.2011 16:40
Bakedbeans · Schablone ist von DM, hab ich nämlich auch :D. zu 100%
07.10.2011 17:25
Nane · cool..und schon muss ich nicht mehr nachsehen...danke Bakedbeans :D
07.10.2011 23:28
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön.. toll gemacht ;) :D
08.10.2011 08:52
Nane · Vielen vielen Dank :D
08.10.2011 19:17
Chantallche · Wow,die gefallen mir richtig gut! Klasse!
12.10.2011 10:58
espie · schwarz und weiss is doch immer wieder schön, gefällt mir sehr gut :wink:
14.11.2011 01:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign