Mut zur Farbe

Nageldesign

Mut zur Farbe Nageldesign - Meine älteste Kundin  62 Jahre alt mit Mut zur Farbe....sie Nailart

Meine älteste Kundin 62 Jahre alt mit Mut zur Farbe....sie liebt lila und orange:-) Gel-Schablonen-Verlängrung..lila metalic french , lila glittergel drüber(etwas und dezent) und Blümchen...., die von weitem viel besser aussehen löl....


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · sehen doch toll aus ich gehe mal davon aus das- one strok ist oder :roll:
07.10.2011 16:40
Nane · ja soll es sein aber ich kan es besser, wenn ich mehr Fläche hab....manchmal gelingt es mir nicht richtig.....dankeschöön :D
07.10.2011 16:42
Gaby1998
Gaby1998 · war garnicht negativ gemeint mir gefälls ich in ja auch nicht ungeschickt im nägel machen aber ons-strok auweier liegt mir garnicht
07.10.2011 20:09
Nane · hatte das nicht negativ aufgefasst...bin nur selbstkritisch und ich finde, die Form ist mir so doll auch icht gelungen...hab ich quasi das erste mal gemacht diese Form...da kann ich ja den *New Style* besser...löl... :D
überhaupt nicht mein Dingen...aber ..Übung macht ja den Meister 8)
07.10.2011 23:27
perky_peti
perky_peti · Ich find sie sehr gelungen, auch die "Stiefmütterchen" sind süß. :D Habe ja auch so eine alte Kundin, find das super, daß die noch so farbfreudig sind im Alter.
Gut gemacht!

Lg
08.10.2011 08:09
Nane · vielen Dank für soviel Lob.....ich denke mal, je älter man wird, desto mutiger wird man....diese Dame ist sowieso eine *Ulknudel* vor dem Herrn und ein absolutes Kölner *Urgestein*...sie strahlt soviel Lebensfreude aus und hat es dennoch nicht leicht im Leben :D
08.10.2011 19:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign