Farbgel Crystal Silver + Topcoat designed

Nageldesign

Farbgel Crystal Silver + Topcoat designed Nageldesign - Meine Nägel selbst modelliert und mit Jolifin Carbon Colors Nailart

Meine Nägel selbst modelliert und mit Jolifin Carbon Colors Metallic Red


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Sorry ich finde das geht echt garnicht. Da ist eigentlich alles falsch was man nur falsch machen kann. Schief, falscher Aufbau, Schaufeln, Krallen.
Bitte lese dich im Forum etwas ein und stell deine Modellagen mal in den Anfängerbereich um besser helfen zu können.
02.01.2014 19:04
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Deine Kritik-Punkte sind gar nicht unbegründet... Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte meine Nägel durch Zeitmangel nachdem sie auch schon über ca. 5 Wo. rausgewachsen waren nur notdürftig ohne Aufbau und Modellage nachbearbeitet... In diesem Sinne vielleicht von mir nicht sinnig gepostet, denn Aufbau und Form wahrlich unvorteilhaft... :( Aber trotzdem danke ich für die ehrliche Meinung... :)
04.01.2014 03:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign