Farbverlauf mit One Stroke

Nageldesign

Farbverlauf mit One Stroke Nageldesign - Naja sich selber die Nägel zu machen ist nicht ganz so einfach.Bin Nailart

Naja sich selber die Nägel zu machen ist nicht ganz so einfach. Bin auch nicht sehr zufrieden mit den Nägel gewesen. Der Daumen war wohl recht dick


Folge KiBa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
*Bella* · Der Daumen ist was dick, stimmt. Aber das Desingn finde ich total schön!!!
Schaut aber alles schön sauber und gleichmäßig aus.
10.01.2010 18:08
katja-57
katja-57 · also ich find sie klasse! sauber gearbeitet und das design ist wirklich toll :D
21.02.2010 13:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign