French Coral und Lila

Nageldesign

French Coral und Lila Nageldesign -  Nailart

Gele von Jolifin buntes Sommerdesign in Neon Coral und Purple


Folge Linda92! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Das Design ist total süß.
03.07.2015 13:16
Linda92
Linda92 · Danke mir gefällt es auch sehr gut :)
03.07.2015 13:20
Sula
Sula · das Design finde ich richtig hübsch. Das braune gefällt mir richtig gut.
Hast du mit Schablone verlängert? An einigen Nägel ist Nagelhaut noch sichtbar, oder ist dir das Gel in die Ränder gelaufen?
03.07.2015 22:37
Fröschlein
Fröschlein · Super süß
05.07.2015 09:52
Linda92
Linda92 · Ich habe die Nägel nicht verlängert hab nur die alte Modellage runter gemacht und die neue drauf :)
Nagelhaut habe ich mit einem Diamant Bit entfernt und Gel ist auch keins in die Ränder gelaufen.
Ist jetzt eine Woche her und die Freundin hat noch nicht ein einziges Lifting :)
Und das braun ist ein dunkles Lila was Pink schimmert von Jolifin :) Sieht man nur leider auf dem Bild ganz schlecht :(
06.07.2015 14:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign