Weiße Frenchnägel

Nageldesign

Weiße Frenchnägel Nageldesign - Meine Nägel wurden mit einer Schablone verlängert. Auf den Nailart

Meine Nägel wurden mit einer Schablone verlängert. Auf den Nägeln ist weißes French und Goldglitter. Die Smile-Linie wurde mit einem Chrom-Sticker verziert. Außerdem ist auf dem Ringfinger ein flüssiger Stein. Alle verwendeten Gele sind von Eubecos. Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen:)


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Mia49
Mia49 · Biene ich seh von ma zu ma eine Verbesserung ;-) Schön :-D
03.07.2015 17:02
Biene123
Biene123 · Danke dir liebe Mia. Das freut mich:)
Sonnige Grüße Biene!
03.07.2015 19:36
Sula
Sula · Hallo @biene123 wenn du die vielen Ratschläge beherzigen würdest, die du von den Mitgliedern in der Vergangenheit erhalten hast, dann hättest du nicht nur evtl. Verbesserungen, sondern nach meiner Meinung auch Nägel, die du bei Gelnägel UND der Bitte zum Bewerten einstellen könntest.
Meine Meinung ist unverändert, deine Arbeiten gehören nicht in die Galerie, sondern in den
Anfängerbereich mit den drei erforderlichen Ansichten.
Warum möchtest du dir nicht richtig helfen lassen?
Nun hoffe ich, dass dich mein Kommentar trotzdem erfreuen kann, auch wenn er nicht so
ausfällt, wie du es dir wahrscheinlich wünscht.
Und glaube mir, ich meine es nicht böse, sondern es ist mein erneuter Versuch dir einen
Tip zu geben. Und du würdest ganz viel Aufmerksamkeit für deine Arbeit bekommen und
viiiiiiiieellllll Hilfe.
03.07.2015 21:25

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel