French-Gel-Modellage mit Tip

Nageldesign

French-Gel-Modellage mit Tip Nageldesign - Ringfinger ein silberner Ornament-Sticker Nailart

Ringfinger ein silberner Ornament-Sticker


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · das french wäre mir viel zu breit und zu gerade, aber ist ja geschmackssache :wink: glaube nur, du hast zuviel frenchmaterial genommen, wirkt etwas dick. und es sieht ein bisschen so aus, als würden die nägel nach oben gehen, also als ob die basislinien verfeilt wären...

wenn du mehr wissen möchtest, dann stell die nägel doch mit den 3 ansichten (seite, oben, tunnel) als neues thema ein, dann kann man noch mehr sehen und sagen. :wink:
02.01.2014 11:55
Lady S
Lady S · Warum stellst du die Fotos schon wieder ein?
Sind doch schon hier...
02.01.2014 20:30
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke an Ginger für die Hinweise... :) Ich persönlich fand die French-Breite auch zu viel aber die Kundin wünschte es so... Nach deiner Info schaute ich mir nochmal genauer mein Bild an und du hast recht, das wirkliche Ergebnis zur Form der Nägel wirkt nicht so gelungen als es tatsächlich war... :( Ich hatte nach Fertigstellung nur dieses Foto gemacht, sodass ich leider deinem Vorschlag für ein neues Thema (Seite,oben,Tunnel) nicht mit dieser Modellage folgen kann... Allerdings werde ich bei der nächsten French-Arbeit gern diesen Vorschlag mit entsprechenden Fotos dokumentieren und einsetzen... :)
An Lady S: Sorry, bin neu in diesem Gefilde und hatte vermutet, dass man die Bilder in den verschiedenen gewünschten Kategorien separat hochladen muss...
04.01.2014 03:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign