French Manicure Klassik

Nageldesign

French Manicure Klassik Nageldesign - Ich arbeite mit Jolifin. Nailart

Ich arbeite mit Jolifin.


Folge tanja15! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Inanah
Inanah · Hier leider das Selbe wie bei deinen anderen Nägeln. Bitte besorge dir eine Übungshand und übe daran.
14.03.2016 20:25
Sula
Sula · Stelle deine Modellage in den Anfängerbereich mit den erforderlichen Bildern.
Sage auch, ob du Tipps benutzt hast oder mit Schablone verlängert,
schreibe deine Arbeitsschritte für dich auf und teile sie uns mit.
Diese deine Nägel würde ich kürzen, ich glaube du hast keinen Aufbau und dies ist nicht ungefährlich, wegen dem Stresspunkt und auch noch anderers.
Dort bekommst du dann aussagefähige Tips und Hilfe.
Benutze die Suchfunktion und stelle ruhig deine Fragen, wenn du welche hast.
15.03.2016 15:14
Sula
Sula · Ich finde es eine bodenlose Frechheit, mir per PN zig Mails zu senden und mir Honig um den Mund zu schmieren, was ich nicht nötig habe. Ich, mit meiner Helfernatur stellte meine Zeit zur Verfügung und wer oder was bist du? Ein Anonymos und ich find dein Verhalten zum
K.otzen. Und nun machs gut und ohne lieben Gruß aus La Palma
So, es langt und deine Nägel sind sehr schlecht gearbeitet und wenn du nicht in der Lage bist,
die Suche zu benutzen, meinen Rat und den von anderen zu befolgen, dann ist dir auch nicht mehr geholfen. Und das Ende vom Lied ist, du bist eine Anonyme und
15.03.2016 19:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign