French Manicure mit Glitzer

Nageldesign

French Manicure mit Glitzer Nageldesign - Ich arbeite mit Jolifin. Nailart

Ich arbeite mit Jolifin.


Folge tanja15! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Inanah
Inanah · Das Design ist schön, die Ausführung ist aber noch schwer ausbaufähig
14.03.2016 19:07
wee-wee
wee-wee · Unbedingt Aufbau nacharbeiten, sonst macht das schnell ganz böse Aua
14.03.2016 19:32
Lululina
Lululina · leider so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann, zum basics üben würde ich dir eine übungshand empfehlen und einfach mal paar videos auf yt gucken, da kann man wenige grundlagen schon "lernen"
14.03.2016 20:03
spotzal
spotzal · autsch.. da ist echt einiges falsch..
deine nägel schaufeln total (sprich sie werden vorne breiter als das eigentliche nagelbett ist) -> seitenlinien richtig befeilen in der SUFU eingeben ;)
aufbau ist keiner vorhanden -> nacharbeiten und SUFU aufbau
für anfänger finde ich dickviskose gele immer sehr geeignet. mit welchen gelen von jolifin arbeitest du denn genau?
das french ist meiner meinung nach auch etwas zu dick aufgetragen.. das reicht auch ganz dünn aus.. fast schon "aufkratzen" ;)
14.03.2016 21:16
Chaia
Chaia · Stell am besten deine modellage in den Anfängerbereich, da kriegst du viele hilfreiche Tipps :) nur nicht den Kopf hängen lassen. Ich schätze jeder hat so angefangen und einfach drauf losgenagelt.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
15.03.2016 06:47
Sula
Sula · lass dich bloß nicht verunsichern, wir alle haben mal angefangen und mussten uns auch erst im Forum zu recht finden.
Wie ich schon bei der Begrüßung sagte, stelle deine Modellage in den Anfängerbereich, mit den erforderlichen Bildern und du wirst Hilfe bekommen und Tips und Ratschläge, so wie du es dir bei deiner Anmeldung gewünscht hast. Bleib bei uns und benütze die Suchfunktion, frage, wenn du Fragen hast und in einem halben Jahr sieht schon alles viel besser aus.
Du wirst sehn, so wird es geschehn.
LG
15.03.2016 16:10
Sula
Sula · Ich finde es eine bodenlose Frechheit, mir per PN zig Mails zu senden und mir Honig um den Mund zu schmieren, was ich nicht nötig habe. Ich, mit meiner Helfernatur stellte meine Zeit zur Verfügung und wer oder was bist du? Ein Anonymos und ich find dein Verhalten zum
K.otzen. Und nun machs gut und ohne lieben Gruß aus La Palma
15.03.2016 20:57
Lululina
Lululina · hä?
15.03.2016 22:02
YuT666
YuT666 · Na so wie es aussieht hat sich Tanja nach den vielen "netten Kommentaren" zu ihren Bildern hier abgemeldet, deswegen bekommt die liebe SUla auch PN`s von "Anonymus"...
15.03.2016 23:27
Lululina
Lululina · das waren pns von tanja, da sie aber abgemeldet ist steht dort nur noch anonymous (falls das jemand nicht weiß), mir hat tanja übrigens auch pns geschickt
15.03.2016 23:38
Inanah
Inanah · Schade, ich hab keine bekommen
16.03.2016 00:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign