French mit Neon Pink

Nageldesign

French mit Neon Pink Nageldesign -  Nailart


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sunny87
Sunny87 · Am linken Ringfinger weicht die Form ein wenig von den anderen ab. Aber das Design ist jung und frisch und sehr schön.
03.08.2008 01:23
LaMano · ich bin eher der Meinung dass der Mittelfinger von der Form abweicht und am Ringfinder ist der Aufbau zu weit hinten. Design ist super.
03.08.2008 01:52
bammobil
bammobil · ja zwei weichen von der form ab...hatte extreme robleme mit meinem weiß gestern...weiß auch nicht warum...und deswegen mußte ich an einigen stellen nochma drüber...hätte es nochmal neu gemacht aber meine freundin wollte es nicht und fand es trotzdem gut so
03.08.2008 09:29
Sunny87
Sunny87 · Ach bin ich dämlich. Ich meinte natürlich den Mittelfinger;) Entschuldige
03.08.2008 11:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign