french robin mit stamping sterne

Nageldesign

french robin mit stamping sterne Nageldesign -  Nailart


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
andream
andream · Hallo,

Sehr schönes rot. Was die Nägel selber angehen kann und will ich nicht so viel sagen da ich keine profi bin, sieht aber für mich recht gut aus. Nur was ist mit dem zeigefinger deiner linken Hand passiert? Auf dem Bild ist ne ganz fiese delle zu erkennen.
09.12.2010 08:00
cassandra16 · hmm wo genau soll die delle denn sein?
09.12.2010 20:27
Dani289 · ich find sie sehr schön. tolle farbe und schönes design. mir persönlich ist die frenchlinie zu gerade aber das ist sicher geschmackssache.

:D
09.12.2010 20:40
GabyNails · Sehr schön! Muss ich ausprobieren, genau mein Geschmack getroffen :bussi:
24.06.2012 22:05

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign