French Schachbrett White / BlueGlitter

Nageldesign

French Schachbrett White / BlueGlitter Nageldesign - Farben - MSE Produkt Make Up gel Nailart

Farben - MSE Produkt Make Up gel


Folge Angie1994! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
spotzal
spotzal · hallo (:
erst einmal wäre es schön wenn auch du dich in unserem mitgliederbereich vorstellen würdest, denn das macht hier eig jede/r so. ;)
nun zu deinen nägeln: leider finde ich deine modellagen nicht sooo gut gelungen.
stellenweise blutig gefeilte nagelhaut, zu nah an der nagelhaut gearbeitet und auch erscheinen mir die nägel etwas dick... :/
stelle deine modellagen doch in den anfängerbereich damit wir sie genauer bewerten können, damit du dich gezielt verbessern kannst!
LG
17.08.2015 07:49
Ginger
Ginger · ich finde sie leider auch nicht wirklich schön. design ist geschmackssache, aber sie wirken wirklich sehr dick und am daumen (rechts auf dem bild) sieht man es besonders. und was ist mit dem zeigefinger?
wenn du hilfe möchtest, bist du wirklich gern eingeladen, deine nägel im anfängerbereich hochzuladen :)
17.08.2015 14:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign