French White Leo

Nageldesign

French White Leo Nageldesign - French White Jolifin Schwarz Jolifin Rosa MSE Ballerina Form Nailart

French White Jolifin Schwarz Jolifin Rosa MSE Ballerina Form


Folge Angie1994! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Minamey
Minamey · Bitte in denn Anfänger Bereich reinstellt ;)
In 3 Ansichten ,da stimmt so einiges nicht bin zwar Anfänger aber das kann ich erkennen das die nägel unförmig sind und teilweise schief und breit sind ,bei denn anderen Bildern auch ,nicht bös gemeint nicht sauer sein :P
Villeicht schreiben ja auch noch Profis was dazu:D
17.08.2015 00:59
spotzal
spotzal · ich habs auch grad bei einem anderen bild geschrieben @Minamey , hatte deinen kommentar hier gar nicht gelesen.
finde ich auch. ich kanns nur nochmal betonen ;)
und eine ballerina form kann ich hier auch null erkennen.
17.08.2015 07:56
Ginger
Ginger · da muss ich mich leider anschließen: ich sehe auch nur etwas missglückte, eckige nägel. nicht böse sein, aber da kann / sollte man noch einiges verbessern. wenn du magst, bekommst du hier genug hilfe :D
17.08.2015 14:52
Minamey
Minamey · Ahh okay ,da bin ich aber froh das ich hier nicht falsch lag :)
17.08.2015 21:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign