French Schwarz + Glitzer

Nageldesign

French Schwarz + Glitzer Nageldesign - Moderne Mandel Nailart

Moderne Mandel


Folge estrelle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
shaitan · Gefällt mir sehr gut. Bin auch gerade am üben für die russische mandel, aber klappt nicht.
18.10.2015 12:26
estrelle
estrelle · ja... die form ärgert mich jetzt auch schon seit wochen. Aber jetzt hab ich auf alle anleitungen verzichtet und einfach die schablone bis zum geht nicht mehr "eng" gemacht... diese wurde dann endlich als "Mandel" erkannt.. zwar keine Russische... aber Mandel .. horaaay :D
18.10.2015 13:15
carokaffee
carokaffee · Ich finds auch super. Sieht sehr sauber gearbeitet aus. Nur die smile könnte für mein Geschmack mehr lächeln
19.10.2015 14:23
Yvelchen · Die sind richtig hübsch geworden. Toll!
29.10.2015 18:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign