French_Swarovski Steinchen

Nageldesign

French_Swarovski Steinchen Nageldesign - French_Swarovski Steinchen Nailart

French_Swarovski Steinchen


Folge Elli_Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
zabaione
zabaione · ich finde die Nägel schön und elegant!

LG
zabaione
28.10.2010 23:09
Määh
Määh · French is zu dick und zu gerade. Aufbau seh ich auch keinen.
28.10.2010 23:57
Elli_Nails · Hallo, mit Aufbau alles ok, es ist Naturnagelverstärkung........ :)
29.10.2010 09:12
Elli_Nails · zabaione :D Vielen Dank
29.10.2010 09:13
Määh
Määh · Na aber auch ne NNV braucht nen Aufbau :?:
29.10.2010 09:31
Elli_Nails · Aber ich habe Aufbau gemacht, wie ich gelert habe.....
Und Kundin wollte nicht so dicke auftragung von gel.
Vielleicht sehe ich nicht, dass sie gesehen haben...... :oops:
29.10.2010 09:36
jalejoop
jalejoop · oh je.. ja da muss halt einer immer meckern..egal zu welchem bild.. die arbeit ist echt schoen geworden.. und nicht jeder mag duennes oder schmales french. es soll auch leute geben, die das schoen finden.. aber seine meinung darf man ruhig kund geben.. ^^

und ne hoch gezogene smile is auch geschmackssache !
31.10.2010 22:51
snowbell1989
snowbell1989 · Muss ich jalejoop recht geben, das mit dem French ist Geschmacksache. Zum Aufbau... seh ich nix, kann man bei dem Bild denk ich nicht bewerten. Finde die Seitenlinien bisschen schief, sonst sind die denk ich ok!
01.11.2010 13:07
Nane · manmanman...das ist doch echt alles Geschmacksache, wie man sein French haben möchte....und zum Aufbau kann man wirklich nichts sagen...man sieht überhaupt nicht, wie der Aufbau ist...............kritik ja aber angebrachte bitte und nicht nur , weil man gerne kritisiert....und ich denke, die Profis können das auch besser beurteilen ........LG :D

PS. Die Nägel sind soweit ganz ok.....lass Dich nicht runterziehen Elli.......
04.11.2010 15:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign