French + Verziehrung

Nageldesign

French + Verziehrung Nageldesign - Classic French mit Stamping und Glitterverziehrung Nailart

Classic French mit Stamping und Glitterverziehrung


Folge sumata! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Määh
Määh · Das French is viel zu dick. Dadurch wirken sie klobig und schaufeln.
Wieder mein Rat-> Bilder bei den Anfängermodellagen reinstellen und alle 3 Ansichten bewerten lassen. Und FINGER WEG von FREMDEN Nägeln!
28.10.2010 23:06
sumata · Keine Panik, das sind meine eigenen. Werde den Ratschlag beherzigen. Wie komme ich eigentlich zum Anfängerbereich? Suche mich hier dusselig. LG
29.10.2010 02:53
DC-Nails
DC-Nails · Also ich find sie schön für Anfängernägel :) Wenn ich da so an meine Anfänge denk^^
Mit der Seitenlinie mußt noch ein bißchen gucken :)
Wenn Du die Spitzen schon vorher abziehst so daß sie dünner werden, bevor das French drauf kommt, tust Dir später ein bißchen leichter :)
Hier findest den Anfängerbereich :
http://www.beautynails-forum.de/anfaeng ... -f144.html
29.10.2010 08:25
Schubsi
Schubsi · ich denke auch, dass es schlimmere fälle gibt bei anfängern. aber die seitenlinien sind nicht ganz stimmig und vielleicht übst du lieber erst ohne nailart. mit aufbau kämpfe ich auch noch.
29.10.2010 09:59
Määh
Määh · Es geht mir ja nur darum, dass letztens aus ihren Texten unter den Fotos ersichtlich wurde, dass sie an Kunden arbeitet. Und das würde ich mit dem Stand noch nich machen.
29.10.2010 10:09
Schubsi
Schubsi · hihi, ja, das hab ich schon verstanden. deshalb meinte ich ja auch, dass es besser ist ohne nailart zu üben, gell? :D
29.10.2010 13:45
sumata · Ei je, hatte schon nen Schreck bekommen, wie man denn hier angefahren wird. *grins* Also mit "Kunden" sind meine Übungsmodelle gemeint - Nur Übungsmodellenwunsch klingt doch dämlich, daher die Angaben "Kunde". :D Ich versuchs mal mit den Anfängermodellen. Danke für den Link.
29.10.2010 19:16
jalejoop
jalejoop · ja hier in dem forum sind profis, die meinen, gleich von anfang an alles richtig gemacht zu haben und haben an jedem und allem was auszusetzen.. nur weil es nicht ihrem geschmack entspricht oder jemand anders arbeitet als sie.. egal was.. ^^ aber das is wohl hier dann so .. ^^
31.10.2010 22:48
Nane · für den Anfang sieht das doch gar nicht so doof aus...klar Anfängerbereich....ich hatte auch meine Probleme dorthin zu gelangen....aber ganz erlich...man kann es wirklich etwas freundlicher rüber bringen....dieses Forum soll doch Spass machen und Lust auf Nägel....und alle Profis haben einmal selbst angefangen....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....und fertige Nailsdesigner auch nicht....
:D
03.11.2010 12:52
sumata · Oh, danke das du das geschrieben hast, Nane. Finde mich in dem Anfängerbereich jetzt auch ein wenig zurecht. Das wird bei mir auch noch was - werdet ihr sehen :D
03.11.2010 14:40
Nane · Nur Mut Sumata....lass Dich nicht unterkriegen....das ist für den Anfang wirklich schon eine sehr gute Arbeit....Du hättest meine ersten sehen sollen....Himmel...das war mir vielleicht peinlich..aber die waren immer nur an mir selbst geübt....hab ich auch kein Bild von rein gesetzt...aber deine Arbeit kann sich schon absolut sehen lassen....so schön waren meine nicht....

Ganz liebe Grüße Grit :D
03.11.2010 15:10
Nane · ach...und ich habe den Anfängerbereich auch nicht gefunden damals....
und Kritik habe ich von wirklichen Profis bekommen....und das waren keine anmaßenden Belehrungen, sondern absolute faire Kritik....wie gesagt von den Profis... :roll:
03.11.2010 15:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign