"Frühlings"-Nägel

Nageldesign

"Frühlings"-Nägel Nageldesign - French-weiß, leichter grün-Glitzerrand; jeweils auf Ringfinger Nailart

French-weiß, leichter grün-Glitzerrand; jeweils auf Ringfinger und Daumen scharwzen Schmetterling-Stamp, alle Gele SNC


Folge Jannii*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Claudi1405
Claudi1405 · Schönes Grün... :D
Der rechte kf und rf sehen ziemlich übel aus ...sind im gesamten alle bissl fleckig, weiss nicht ob da tips drauf sind die nicht richtig befeilt wurden oder ob es der NN ist der stark angefeilt ist!Nicht Böse nehmen :D

LG :)
24.02.2012 15:37
janicka
janicka · Der Aufbau fehlt und das Nagelbett ist wirklich fleckig, hast du zu wild gefeilt? Das Muster ost schön. :wink:
24.02.2012 20:45
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · sind das Nägel von einer Nagelbeisserin?

die Tips sind auch a wenig zu schmal/klein gewählt oder Seitenlinien verfeilt..
gel sieht wirklich fleckig aus..bissl beim feilen aufpassen(sehen rot aus)

ABER, das Design mit dem Schmetterling find ich echt hübsch.. :D
24.02.2012 22:34
Germanlady
Germanlady · Seitenlinien und Co wurden schon erwähnt! =) Aber Design find ich sehr hübsch!

LG
Mel
25.02.2012 11:51
Jannii* · Danke euch für die kritische Bewertung. Werde sie natürlich annehmen und das nächste Mal besser machen :)

LG
25.02.2012 18:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign